1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Installation rebootet der PC

Discussion in 'Software allgemein' started by heiko3490, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heiko3490

heiko3490 ROM

Hallo leute

habe ein problem!

hab heute schon ein paar mal versucht "Fußball Manager 2007" auf meinem pc zu installieren (intel pentium 4,3200Mhz,1024mb ram,falls das hilft)..

mal rebootet der computer bei einem installationsvortschritt von 2% , mal bei einem von 8% etc..

kann mir jemand sagen,was das sein kann bzw was ich dagegen tun kann?
    würde gern das spiel spielen ^^

liebe grüße heiko

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bluescreen statt Neustart:

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

Wenn jetzt ein Bluescreen erscheint, gib dessen Inhalt hier wieder. Wichtig ist vor allem die STOP-Nummer.

3. heiko3490

heiko3490 ROM

also da stand bei der STOP:

0x0000000D1

(0xB6D075A0,0x00000002,0x00000001,0xF6CB68E6)

ausserdem stand da,falls das das erste mal ist,dass die meldung kommt soll ich den pc neu starten...
    falls sie mehrmals schon da war sollte ich hardware und software überprüfen

was hat das jetzt zu bedeuten? ^^

grüße heiko

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

5. heiko3490

heiko3490 ROM

dankeschön für die links!

aber irgendwie komm ich damit noch nicht so ganz klar.. hab mir diesen "Memtest" runtergeladen,habe aber ausser ein paar dokumente und dateien,für die ich kein programm hab zum ausführen,nichts gefunden..

und beim ersten link stehen zwar auch diese STOP-Nummern aber nicht meine mit D1 am ende... :|

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn ich auf den Link klicke komm ich genau bei 0x000000D1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL raus.

Was genau hast du runtergeladen? Da gibts ja mehrere Downloads.

7. heiko3490

heiko3490 ROM

du hast recht,jetzt hab ichs auch gefunden...
    und ich dachte meine englischkenntnisse wären ausreichend (-> englisch neigungskurs... O_o) da sind ja jetzt nen haufen links... nur weiß ich immernoch nicht,was ich davon brauchen könnte,bzw was ich damit machen kann...

ich habe den memtest86+-1.60 runtergeladen.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Geh die mal durch, das sind alles Microsoft KB-Artikel, und die sind auf deutsch.

Ja, aber was genau? Den Quellcode, die .iso Datei, das Disketten-Bootimage, oder was anderes?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page