1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Installation XP gleich löschen

Discussion in 'Windows 7' started by molzbach, Apr 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molzbach

molzbach Byte

Hallo habe jetzt das W7 Ultimate und auch schon in Bios umgestellt das er von CD Boot.
    Computer fährt hoch bis zur Installation wo ich ja auswählen kann benutzerdefiniert nur will er dann eine old datei anlegen.
    Habe meine Daten soweit gesichert, meine Festplatte ist 3xpartioniert und nur auf C ist das Betriebssystem XP.
    Wie kann ich es schaffen das ich wieder beim hochfahren gleich ins SETUP komme und dort C mit XP formatiere und W7 aufspele.
    Soweit ich mich erinnere hat das bei Installation von XP einwandfrei funktioniert, nur hier mit der eingelegten CD im laufwerk egal was ich drücke gehts nicht fährt hoch zur Installation.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lösche bzw. formatiere die alte Systempartition. Das kann man an der Stelle machen, an der das Win7 Setup nach dem Zielort der Installation fragt.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Genau. Einmal formatieren, und dann Win7 installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page