1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Instant Copy friert der Computer ein

Discussion in 'Software allgemein' started by Buzz1983, Jun 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buzz1983

Buzz1983 ROM

Hallo!
    mein problem:
    ich möchte mit instant copy eine zuvor auf die festplatte kopierte dvd ( mit dvd degrypter kopiert) brennen. durch die "angepasste resize" methode nehme ich im brenn menü die untertitel weg und klcike dann auf ok. zuvor habe ich die vidoe größe automatisch festlegen lassen. nach einiger zeit nun (immer so ca. 20 min.) hängt sich windows ohne ersichtlichen grund auf bzw. der bildschrim friert ein, ich kann nicht einmal mehr die maus bewegen. ich verwende instant copy 7 aber auch mit den neuesten updates ist das problem immer noch da. ich hatte diesen fehler auch schon unter windows 200 aber dort konnte ich ihn durch das neueste update beseitigen. dann arbeitete instant copy ohne fehler. ich habe jetzt schon versucht das neueste service pack und so zu instaliieren, aber nix kann diesen fehler besietigen. ich verwende windows xp als system. am anfang tauchte da bei dem program der fehler auf das er einfach nach einiger zeit abgestürtzt ist, aber nun friert er nurnoch ein. das einfrieren ist immer vor dem eigentlichen brennen der dvd.

kann mir jemand helfen?

meine pc daten sind:

athlon 1700+, gf 2 ti, 256 mb ddr ram, sb5,1 digital, pioneer dvd-rw brenner dvr-105.

danke

Claas
    [Diese Nachricht wurde von Buzz1983 am 17.06.2003 | 20:21 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Buzz1983 am 18.06.2003 | 11:31 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page