1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Konvertierung nervige Fehler im Bild!?!?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by kulli86, May 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kulli86

kulli86 ROM

Ich denke hier kennt jeder das Problem was ich momentan habe! Wenn man damals zu schnell VCDs gebrannt hat, dann kamen ja immer diesen nervigen balken auf die mitten im bild waren! und dabei hat es immer so gequietscht!
    Das habe ich jetzt auch das Problem! Ich erstelle per nero gerne eine eigene DVD mit Nero 7 Premium! Dies dauert meißt schon sehr lange, nur auch wenn ich dann diese DVD mit 4-facher geschwindigkeit brenne kommt dies immer wieder auf! Weiß jemand was ich dagegen machen kann, oder kennt jemand eine Software die besser und schneller Arbeitet also Nero! Ich wollte aber wohl dass eine DVD erstellt wird!! (Video TS, Audio TS)
    Na ja, bin um jeden Hinweis sehr dankbar! :bet:
    Mfg Kulli

(Ach ja mein Brenner ist ein LG - HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B)

2. Glauben Du auch noch an den Weinachtsmann :ironie: :was: :totlach: :topmodel: :fire: :tröst:

Dieses Gerücht hält sich auch immer noch ewig.... dieses Balkenproblem war, ist ein Kombinationsproblem gewesen, aus

schlechtem Rohling, alias Sunstar von Media Markt
    schlechter Firmware, so dass der Brenner "schätzen" musste wie stark er brennen muss

low-budget DVD Player mit billig eingestelltem Laser, da DVD-Player auf DVD optimiert, wenn überhaupt

zum DVD-Erstellen:

DVDAuthor GUI, Freeware http://www.videohelp.com/~gfd/GUI_DVDauthor_01.html

DVDLab, 49€
    http://www.mediachance.com/dvdlab/

gibt auch noch viele andere, TMPEG DVD Author, ifoedit....

danach vielleich auch nicht mit Nero brennen, das gibt zwar gleich wieder einen conterpost, das das nicht mehr so wäre :baeh:, aber einfach mal probieren, IMGTOOL Burn oder IMG CLassic ausprobieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page