1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Leistung ein Farbenfest!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Larry_Flash, Oct 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also im anhang habe ich nochmals ein bild des fehlers. jetzt habe ich ja aber gemerkt, dass 3dmark funktioniert, wenn ich die grafka total herunter geschraubt habe (ich nehme an standardeinstellung). dafür habe ich aber das gefühl, dass das bild einwenig ruckelt, bzw. vermutlich der TFT nicht nachkommt (hat glaub nur 16ms, ist wahrschl. knapp)! nur wenn sie übertaktet (in demfall ist sie das, wenn mehr als das niedrigste eingestellt ist oder?) ist, habe ich diese fehler und abstürze! eine frage nebenbei, wieso kann man eine grafikkarte übertakten wenn es nicht geht? oder muss man dann den pc ebenfalls übertakten?

@tufan
    also sobald die grafka gebraucht wird (also jedes game) hatte ich diese abstürze! ansonsten in windows -> keine probleme!

was mir jetzt noch den kopf zerbricht sind die vielen unterschiedlichen spannungswerte! warum spinnt mein directX auf einmal? wieso kann ich asusprobe nicht installieren? was sollte diese aktion heute morgen mit meinem raid-system? da raid1, wurde alles wieder hergestellt! wieso kommt meine cpu an den anschlag, wenn meine freundin ein mail schreibt in incrediMail?
    ich hoffe es sind individuelle fehler und haben keinen zusammenhang.

also kann ich jetzt mit sicherheit sagen, dass meine grafka nicht defekt ist?

directX werde ich jetzt mal neu installieren!

ich möchte euch allen recht herzlich danken für eure beteiligung an meinen problemen.

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page