1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Mediaplayern Bild schwarz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Regina050, Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regina050

Regina050 Byte

Hi, ich weiß nciht ob ich hier richtig bin,wenn nciht bitte verschieben :)

Also mein Problem is das bei fast allen Mediaplayern die ich habe,wenn nciht ein video sehen will das Bild extrem dunkel is und ich nur sehe das sich etwas bewegt(ausnahme ist Nero Showtime das is das bild noch normal).wenn ich zu Myvideo oder youtube gehe sehe ich aber auch alles normal.Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Das Probel is zb beim Windows Mediplayer,bei DivX und beim VCL Media player aber bei nero shwotime geht es.Das is voll nervig wenn ich ma ne DVD gucken will....

:bitte: Helft mir

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich möchte wetten, dass hier eine Nvidia-Grafikkarte im Spiel ist. Benutze in dem Fall die Video-Einstellungen des Treibers.

3. Regina050

Regina050 Byte

wow danke :) es lag wirklich an der einstellung der grafikkarte....die helligkeit war auf 5% xD:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page