1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei meinem LG Brenner kann der Treiber nicht mehr geladen werden

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by leelein28, Feb 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leelein28

leelein28 ROM

Moin.

Ich habe einen GH22NS30 LG Brenner. Aber seit dem Start heute ist das Gerät plötzlich aus meinem Windows verschwunden, aber er geht noch auf und zu.

Im Gerätemanager ist er noch da aber mit einem Fragezeichen.
    Wenn ich draufklick, kommt das normale Fenster mit "Volume, Treiber, Details ect." und da steht dannfolgende Fehlermeldung:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39).

Jo da dachte ich mir, klickst einfach auf Treiber Deinstallieren aber nach dem Start ist das selbe Problem. Dies tritt auch auf, wennich auf Treiber aktuallisieren klicke, da meint er dann, ich habe den neusten Treiber schon installiert.

Was soll ich denn jetzt machen, ich muss heute noch was installieren,so ein Mist :heul:

Achja, ich hab Windows Vista Home Premium 64bit

Gruß Jörg

Last edited: Feb 15, 2009
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

a) Kabel checken
    b) BIOS checken
    c) Neues Lfw. holen

Last edited: Feb 15, 2009
  3. leelein28

leelein28 ROM

Ich guck glei mal wegen Kabel, glaub zwar nicht das es daran liegt aber mal guckern

4. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

5. Hallo!

Genau das ist es ! Hatte ich gestern auch. Und der Tipp hat wunderbar funktioniert. Bei mir war nur ein Lower Filter zu löschen. Einmal neustarten und voilá.

Bei mir war übrigens die Installation der Microsoft LifeCam VX1000 das Übel. Bei meinem Laptop mit Vista 32 bit funktioniert diese einwandfrei. Habe bei Recherchen aber auch gefunden, dass dies durch Treiberkonflikte mit einem Brennprogramm z.B. NERO passieren kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page