1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei meiner neuen Xbox 360 raschelt beim Schütteln etwas.Ist das normal?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Der Technikman, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,ich habe mir eine Xbox 360 bei Amazon bestellt und nun ist sie da.Es funktioniert alles.doch ist das normal,wenn ich sie leicht schüttel,dass man dann ein rascheln hört,als ob eine kleine Kugel da drin herumfliegt?Ich habe mir Bilder angesehen,um zu sehen wie sie von innen aussieht und raschelt ungefähr da,wo der Lüfter sitzt.

Soll ich eine Mail an Amazon schicken,oder ist das einfach nur der Lüfter?
    Ich bin auf jede Antwort glücklich!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nachsschauen(Garantieverlust?) oder gleich zurück.

3. Aber nehmen die denn überhaupt wegen so einer Kleinigkeit die Xbox zurück?
    Und soll ich mich vielleicht einfach damit abfinden?
    Denn es funktioniert ja alles und sie steht ja eh nur im Schrank.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab zwar noch nie ne XBOX rumgeschüttel, aber da sollte eigentlich nix lose rumkullern oder klappern.

Da wo der Lüfter sitzt? Der hat nen Lagerschaden?

Wie schüttelst Du? Waagerecht, senkrecht, oder so einfach in der Gegend rum?

Is das ne gebrauchte?

5. Wenn ich sie in der senkrecht Position ruckartig nach unten ziehe kann man es hören und wenn ich sie von der senkrechten Position langsam in die waagerechte Position drehe.

6. Oh,ganz vergessen,

es ist eine neue Xbox 360 Arcade von Amazon.

(Ich bin mir aber nicht ganz sicher,ob man es am Lüfter hört.)

7. Es ist eine neue Xbox 360 Arcade von Amazon.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob man es am Lüfter hört,
    sondern kann es nur grob sagen.

Ich glaube,so wie es sich anhört,ist es ein kleines Plastikteil oder so.
    Sollte ich die Xbox vielleicht aufschrauben und gucken,ob ich dieses Plastikteil finde?Denn dann könnte ich es einfach herausnehmen.
    Oder sollte ich das lieber nicht achen?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

fülltex 2x

9. Ich habe mich noch einmal erkundigt und habe herausgefunden,dass es normal ist.

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein loses Irgendwas is normal?

Wen hast Du denn konsultiert? MS?

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei denen steht nicht wirklich, daß es normal ist. Nur daß es wahrscheinlich häufuger vorkommt.

Frag da mal nach.
    http://forums.xbox.com/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page