1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei mir auch malewareverdacht wegen fehlermeldung (0xc0150004).

Discussion in 'Sicherheit' started by robischnobi, Feb 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    bin ein greenhorn was computertechnik angeht.
    habe probleme unter windows vista verschiedene programme zu starten (können nicht initialisiert werden) fehlermeldung (0xc0150004) erscheint
    ich hoffe ihr könnt mir helfen habe die scans wie beschrieben durchgeführt
    dielog datei ist zu groß und lässt sich nicht anhängen was nun?
    danke im vorraus
    grüße
    robert

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

Willkommen Robischnobi,
    ich habe dir mal einen eigenen Thread geschenkt-an fremde und v.a. veraltete Beiträge ranhängen ist bei uns regelwidrig- bitte künftig daran halten.

bitte mal online auf Virustotal checken lassen: Ergebnisse posten:
    C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\hi.bat
    C:\Users\Robert\AppData\Roaming\Microsoft\GoogleUpdate.exe

Aber im Grunde würd ich dir einfach jetzt schon ein Neuaufsetzen empfehlen, da ein einmal komromittiertes System nicht mehr als vertrauenswürdig anzusehen ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page