1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Nero fehlt Brenngeschwindigkeit 40X

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Eukalypter, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eukalypter

Eukalypter Byte

Hallo
    Ich habe seit neuem einen Lite On 14125S Brenner und Nero 5.5.9.0 Der Brenner unterstützt brennen bis 40 fach nur zeigt mir Nero in den Einstellungen nur bis 32X an. Kann ich das Ein, oder Umstellen. Danke für alle Tips die ich von euch bekomme. Gruss Manni

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ach übrigens nicht Nero fehlt das 40 fach es ist entweder deine Firmware, egal was auf dem Karton steht oder der Rohling.

Ich halte von Nero so viel, weil er nur das anzeigt was auch erfolgversprechend gemacht werden kann. Woher ich das weiß?

Mein TEAC - W540E kennt Nero auch nur mit voller Brenngeschwindigkeit wenn ich ein 40 Fach Medium rein lege. Sonst halt eben langsamer.

Wem nützt schon eine zwar schnell gebrannte aber unbrauchbare CD?

Gruß
    Christian

3. Eukalypter

Eukalypter Byte

Sorry, meinte natürlich den 40125S Brenner :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page