1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Neustart kommt das: Stop c0000218 Registry File Failure

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Martina1983, Dec 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich hoffe das ich mit meinem Fehler in diesem bereich richtig bin, mein zweit Pc zeigt mir diese Meldung an, Foto im Anhang, ich bekomme ich nicht hochgefahren, wollte ihn mit den Windows DVD reparieren, aber die lässt sich nicht starten.

Der Pc ist Windows Visa 32bit.

Danke schon mal für eure Hilfe

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werden die Laufwerke noch korrekt von BIOS erkannt?

3. Mag vllt eine dumme Frage sein wo sehe ich das?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

und warum nicht?

5. Keine Ahnung hab sie ins DVD Laufwerk gelegt aber tut sich dann aber nix.

Last edited: Dec 22, 2012
  6. deoroller

Beim PC-Start, gehst du ins BIOS und guckst in der Tabelle der Laufwerke, ob sie korrekt angezeigt werden. Wo hast du die Bootreihenfolge zum Booten von DVD geändert? Das erfolgt auch im BIOS, wenn man dafür keine andere Funktionstaste benutzt.

7. Wie komme ich ins BIOS? Geändert habe ich da nix, weiß ja nicht mal wie ich da reinkomme!

8. mike_kilo

:guckstdu: > Wie komme ich ins BIOS?
    es steht meistens auch die Taste im ersten BIOS-Bildschirmtext: "Press <x> to enter BIOS" oder ähnlich.

9. deoroller

10. So ich bin jetzt in BIOS und wo seh ich genau die Tabelle mit Laufwerken?

11. mike_kilo

12. So habe den weg ins BIOS gefunden und meine Laufwerke funktionieren und DVD Laufwerk ist auch dort gelistet!

13. mike_kilo

1.) Ist nun von CD/DVD booten primär eingestellt oder nicht? Was ist das für eine Win-DVD? selbstgebrannte Sicherheitskopie oder Orginalstück?
    2.) Die System-Platte mit dem Herstellertool auf grundsätzliche Fehlermöglichkeiten getestet?
    3.)
    techn. Angaben! Was wurde mit dem PC vor dem Fehler gemacht?
    Wurde der abgesicherte Modus (F8) probiert? a) Systemwiederherstellung, b) Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ....
    Bitte mal ausreichende Infos zu all den gemachten Aktionen posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page