1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Onlineprogrammen/spielen PC-Absturz

Discussion in 'Software allgemein' started by Nepthis, Mar 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nepthis

Nepthis ROM

Hallo Leute,

seit 2 Monaten stürzt mein Laptop immer ab wenn ich ein Onlinespiel zocken will.:mad:

Es reicht schon aus nur auf den Login-Bildschirm zu gehen, oder ich spiele halt mal 5 min und schon wird der Bildschirm schwarz.
    Die Musik läuft noch ne weile weiter oder friert auch gleich ein.
    Jetzt habe ich von dieser Windows-Problemlösung folgendes bekommen.:

Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20120309-1912.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: 8712B008
    BCP2: 8F751AA2
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6002
    Service Pack: 2_0
    Product: 768_1

:was:

Ja jetzt weiß ich nicht was das heißen soll und was ich dagegen unternehmen soll.
    Der Grafiktreiber ist aktuell und die Antivirussoftware ist auch schon öfter drüber gelaufen.
    Bei GoogleEarth tritt das Problem auch auf.
    Die Temperatur ist normal und das Innenleben meines Labtops ist auch sauber.

Ich hoffe jemand weiß Rat.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page