1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Onlinespielen sehr Daowload.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fleckenteufel, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich hab das Problem das ich wenn ich beim Onlinespielen eine Map laden muß geht der Download nicht über 25 kbs hinaus,ich weiß aber das es schneller gehen müßte,da ich immer auf den gleichen Servern bin und die Server schnell sind.Mein Nachbar lädt dort mit über 300 kbs.Es ist bei allen Spielen so ob Enemy Teritorry,Counterstricke,Half Live 2,Far Cry,Ultima Online.An was kann das liegen ist doch nicht normal,das ist noch nicht lange so,ich glaube das es vor ein paar Wochen noch einen Winuptate bekonnen hat.

MFG

2. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Schau in den Einstellungen mal, ob irgendwo das Traffic begrenzt ist.

3. W_C_3

W_C_3 ROM

hallo, also ich wollte ihnen nur sagen das sie mal in ihre DSL Box rein gehn sollen und kucken ob da wasw verstellt hat oder so....

und wenn ja schreiben sie mich bitte zurücke

Grüß W_C_3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page