1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei OpenGl Anw. die Hz.-Zahl ändern WIE?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ehemaliger User 99, Apr 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Immer wenn ich in Spielen, im Open-Gl Modus spiele, ist die Frequenz vom Monitor nur 60 Hertz. Diese Frequenz lässt sich über die Tasten am Monitor nicht ändern und in Windows steht die Frequenz bereits auf 100 Hertz, nur sobald ich das Spiel betrete sinkt die Frequenz auf 60 Hz. und in dem Detonator Treiber (neueste Version) lässt sich die Frequenz nur für den Direct 3D Modus festlegen. Wie kann ich die Frequenz für OpenGl Anwednungen erhöhen??? Ich habe auch bereits probiert, das Spiel zu betreten, dann in Windows die Frequenz zu erhöhen und zurückins Speil zu gehen, nur sobald ich in Windows bin ist die Frequenz wieder auf 100Hz, und zurückimSpiel wieder 60Hz.

-------------------------------------------------------------------------
    Mein System:
    P4 2,53 Ghz
    512MB DDR-Ram PC333
    Geforce Ti4800SE 128MB
    Windows XP
    Betroffenes Spiel: Half-Life (Counter-Strike)

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    versuch es mal mit dem Tipp
    http://www.windows-tweaks.info/html/60hz3.html

mfg
    Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page