1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Steam Buchstaben in den Menues nicht sichtbar

Discussion in 'Software allgemein' started by anarchique, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anarchique

anarchique Byte

Hallo leute... seit ich eine neue Grafikkarte habe ist die Darstellungbei Steam ohne Buchstaben.. Also das Fenster und die Ticker auch. Nur steht da kein Text mehr. Ich muss immer raten welches gerade Half Life 2 war oder so... kennt jemand das Problem???
    danke

2. Ich weiß nicht was man da tun kann. Ich hatte mal ne version vom freund wo ich mal so gespielt hab ohne internent anschluss und dann hatte ich auf einmal das selbe bei cs keine buchstaben mehr. und jetzt hab ich es mir gekauft da hab ich das mit dem steam genau so.

HILFE

:bitte:

3. anarchique

anarchique Byte

Da musst du so ein schriften paket von windows installieren... habe das problem auch schon gelöst...
    habe es auf der steam homepage zwar gefunden aber über eine forumlink...
    Schau mal in Google nach steam sprachpaket oder so...

4. Hey alles klar ich habs so hin bekommen. besten dank für die hilfe.
    :bet::bet::bet:

5. Wie hast dus rausbekommen,auf welcher seite hast du das paket gefunden,bei mir ist das selbe problem,ich starte CS und der steam geht auf,aber ich seh dort keine Buchstaben,pls helft mir...

Ich hab mir extra ne neue Grafikkarte gekauft,weil ich dachte das es an ihr lag,ich finde dieses sprachpaket nicht...

Mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page