1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei T-Mobile Handy entlocken - Dauer ?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Grizzly28, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Ich habe für 3 Handys von uns (die wir schon länger als 2 Jahre haben) den Entsperrungsbefehl bei T-Mobile.de abgeschickt (über die E-Mail-Möglichkeit).
    Nun stand da, das es maximal 15 Tage dauert, bis ich eine Mail mit einem Entsperrcode für das jeweilige Handy bekomme.
    Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen und weiß, wielange es im Normalfall ca. dauert ?

Gruß

Grizzly28

2. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Also eigentlich sollte das schon passiert sein, weil die des mit dem Sperrcode gar nicht mehr machen(wurde abgeschafft). Du kannst deine Sim Karte normalerweise jetzt in jedes handy machen.

3. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

naja ! die handys sind aber schon älter und wozu gibt es dann die entsperrfunktion auf t-mobile.de ?

Gruß

Grizzly28

4. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ich hab mir neulich erst ein handy gekauft bei t-mobile und die ham gesagt das man egal welche SIM in irgendein handy tun kann. Hab ich auch gemacht und des handy ist auch scho älter als zwei jahre gewesen( musste keinen Entspeercode eingeben).

Du kannsts ja mal probieren mehr als net gehen kanns ja net.

5. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

falls Du ein Handy von Siemens entsperren lassen willst wirst Du Geduld brauchen.

Ich wollte vor einigen Tagen das Handy meiner Eltern telefonisch entsperren lassen.

Die Mitarbeiterin der Telekom teilte mir mit das der Entsperrcode bei Siemens BenQ angefordert werden müsse, dies dauere aber wegen des laufenden Insolvenzverfahrens mehrere Wochen.

Grüße aus Hanau

chinchi

6. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

danke für die info.
    es sind 2 siemens und ein nokia handy.
    dann muss ich mich wohl etwas gedulden.

Gruß

Grizzly28

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page