1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei tschechen hardware einkaufen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Max1995, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Max1995

Max1995 Byte

kann man bei den tschechen hardware, dh. graka oder cpu + board günstig kaufen oder leiber nicht.
    also nicht bei einer strassenhate sondern in einem computergechäft :confused:
    da wird es bestimmt günstiger sein. und denke mal garantie wirds auch geben, so 1jahr. oder auch mehr :rolleyes:

:bitte: helft mir

EDIT:
    Bekomme dort eine GTX260 , 216shader für 100€...mit 1jahr garantie und abholservis in ganz europa

Last edited: Mar 10, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und wie läuft der Handel ab?
    Per Vorkasse?

3. hans10

hans10 CD-R 80

Last edited: Mar 10, 2009
  4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Papier ist geduldig, und schreiben kann man viel.
    Gibt genug Händler hier, die auch preislich in ordnung sind.
    Also warum unnötig ein Risiko eingehen?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Elektronik ist in Tschechien normalerweise nicht viel günstiger, eher andersrum.

6. Max1995

Max1995 Byte

Also ich habe mit denen tekefoniert, das sind deutsche.
    Und der preis ist besser finde ich, doch.

7. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Wer billig kauft, kauft manchmal zweimal. :rolleyes:

Eine Geforce GTX260 wird man dir auch in Tschechien, nicht für die Hälfte des deutschen Ladenpreises anbieten können.

Entweder stimmt mit der Grafikkarte etwas nicht oder man bekommt gar keine Ware, wie schon gesagt, warum ein unnötigtes Risiko beim Kauf eingehen?

Wenn man die Ware persönlich abholen kann und die Anreise nicht zu weit ist, sieht aber alles schon wieder anders aus.

Bei Technik spart man aber keine 50%, realistisch sind bis zu 10%, da muss man aber schon Glück haben, die Preise in Tschechien ziehen dank Euro auch an.

8. Max1995

Max1995 Byte

ich hol sie ja auch ab und schau sie mir an und darf sogar dort die graka ausprobieren :rolleyes:

ich wohn in sachsen ist net weit

9. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Eine GTX260 für 100 EUR, an dem Angebot muss einfach was faul sein. :D

Wünsche dir aber viel Erfolg. ;)

10. Max1995

Max1995 Byte

danke, ich freu mich drauf

11. deoroller

Gehe nicht allein dahin, sondern hole zur Sicherheit mindestens noch einen kräftigen Freund mit. :D

12. Jacubensis

Jacubensis Guest

Nimm mir einen herzschrittmacher auch gleich mit :)

13. Max1995

Max1995 Byte

klar ich bin zu 3.
    alleine geh ich da net rein *g*

14. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Ihr drei freaks :D

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum soll das in Tschechien nicht so günstig sein?
    In Polen sind die Preise zb. im Mediamarkt auch um 25% günstiger wie bei uns - bei voller Garantie und Umtauschrecht!.

Gruß kingjon

16. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page