1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Virenbefall: So retten Sie Ihren PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by spellblast, Jan 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also , meiner meinung nach ist der guide sehr gut , aber alles viel zu auffwendig ... ich installiere meine pc neu bei so etwas ... 1. weil da der virus 100 % weg ist 2. weil dann meine pc wieder gut und schnell arbeitet ..;) , bzw foramtiere ich die festplatte :)

DA HAU ICH DRUF AUF DIE FESTPLATTE !!:aua: :rock:

2. nenouse

nenouse Kbyte

habe mir im März 04 über Symantec einen Trojaner gleiche Uhrzeit wie das Security centers 2004 runter geladen als Probeversion ...
    Ich habe mir also Chicago angelacht :fire: , hat nicht zuerst reagiert das Viech :motz: .. aber es kam schleichend. :fresse: .. Im Juli habe ich die Kiste Platte gemacht.... :auslach: trotz anderen Viren und Trojaner scanner ist es wohl das beste... und die Kiste Läuft :jump: und läuft... :jump:

3. machtnix12

machtnix12 Byte

:bet: das ist mit unter der beste weg wen nur die schied zwangs reg nicht wäre:guckstdu: :aua: :bahnhof: ging das ja viel flotter da könnten noch so viele vieren un troyaner under wegs sein macht mann alle woche ein kompplet neu instal :baeh: und fertig

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Und weil eine Neuinstallation viel zu umständlich und zeitaufwendig ist, legt man sich vom sauberen, bereits voll gepatchten und aktiviertem System ein Image an und aktualisiert dieses regelmäßig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page