1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Warcraft 3 stürzt mein Pc immer ab !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by divinos, Oct 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. divinos

divinos ROM

Hey Leute,

ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Jedes Mal wenn ich ich Warcraft 3 - The Frozen Throne spiele, oder manchmal sogar nur starte, stürzt mein PC immer komplett ab und startet automatisch neu. Dabei dauert das Neustarten immer ca. 10 min. Auch wenn ich normal neu starte. Habe Windows XP auf meinem Rechner.

Danek schonmal für alle Antworten.

MfG
    divinos

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. divinos

divinos ROM

hallo und danke schon mal für die fixe antwort.habe es ausgestellt und gleich mal wc3 angezockt.prompt kam ein blue screen worin zu lesen war, das mein computer heruntergefahren wurde um ihn nicht zu beschädigen.hoffe du kannst damit was anfangen und hoffe auf weitere hilfe.
    danke
    divinos

4. deoroller

Die STOP-Meldung ist wichtig.
    Steht da keine dabei?
    Und wie lautet sie genau?

5. divinos

divinos ROM

ne da passiert gar nix.sonst fuhr er einfach runter und jetzt kommt halt einfach der blue screen. das komische is auch, das das nur passiert wenn ich warcraft an hab.komm da einfach nich weiter
    .

MfG

6. deoroller

Hast du schon mal einen anderen Grafiktreiber ausprobiert?

7. divinos

divinos ROM

nein hab ich nich.hab aber die vermutung das mein prozessor zu warm wird und der lüfter zu schwach ist. werde es aber mal mit dem neuen treiber versuchen.sag dir dann bescheid ob es geklappt hat.

danke und gruß aus berlin

8. deoroller

Wie hoch ist denn die CPU-Temperatur?
    Hast du den Lüfter mal gereinigt?

9. divinos

divinos ROM

hab ihn erst seit nem monat oder so drin.die cpu temperatur ist nach dem spiel ca.57° C.

10. deoroller

Temperatur ist recht hoch.
    Lass mal prime95 laufen. Das testet die CPU auf Fehler.

11. MoMoOo

MoMoOo ROM

ich habe genau das gleiche problem....ich spiele und auf einmal stürzt mein pc ab und startet neu....keine fehlermeldung...... ich weiß nicht wodran es liegen könnte....

12. epoxes

epoxes ROM

ich habe ein ähnliches problem und weiß absolut nicht wodran es liegen könnte und bitte nun um hilfe.
    seit ein paar tagen habe ich nun meine neue hardware in meinem rechner und prompt stürzt WarCraft 3 The Frozen Throne andauernt nach den ersten 15misn ab und es erscheint für nen paar ms ein bluescreen. ich habe es schon mit einer neuinstallaiton probiert denn erst dachte ich es könnte nner registrie liegen, das war allerdings müll, weiterhin probierte ich schon sämtliche grafikkartentreiber für meine 8800gt (von zotac) aus, das wiederum half auch nicht und mittlerweile bin ich richtig verzweifelt da ich das einzige tauglich nicht ego-shooter lan gmae nicht mehr spielen kann -.-

MfG Epoxes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page