1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei welchem onlineshop würdet ihr bestellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by calotchro, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, aber der Zusteller nimmts trotzdem nicht wieder mit.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Außer, wenn er gerade ein Haus baut.
    Man hat dann aber einen Zeugen.

3. calotchro

calotchro Kbyte

genau:bussi: 2. klar kann man dann die Zahlung verweigern. Meine erste waschmaschine wollte ich über billiger.de kaufen. Als die spedetion mir die die waschmaschine brachte, habe ich bezahlt der fahrer schon auf dem weg zu seiner karre war habe ich kurz auf die modellbezeichnung geguckt , sie war falsch dann bin ich zum fahrer gelaufen und hab mein geld wieder bekommen. deswegen vertraue ich diese ganzen onlineshops auch nicht mehr.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... spedition und post(nachnahme)
    sind zwei ganz verschiedene baustellen.

da vergleichst du trauben mit bananen.

5. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Ist das jetzt nen neues Forenspiel? :>
    Was wäre wenn...
    ein australisches Süßwasserkrokodil in meinem Paket wäre?

:popcorn:

Namhafte Onlineshops
    (welche die PS3 anbieten und aller Voraussicht nach, in der Bestellzeit, nicht bankrott gehen)

Amazon.de X
    alternate.de X
    hoh.de X
    Atelco.de
    notebookbilliger.de
    mix-computer.de X
    conrad.de X
    t-online-shop.de X

X = in diesem Shop selbst schon einmal oder mehrmals bestellt und mit der Lieferung (Zeitraum, Zustand der Ware) durchweg zufrieden.

Last edited: Jun 10, 2009
  6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Mhhhmm.

(Bewährte und meinerseits geschätze Leute):
    Euer Geplänkel untereinander fand ich schon interessant und auch informativ.
    Klare Antwort (-en) auf klare Frage mag ich übersehen haben.

@ calotchro
    > ich persönlich empfehle altenate.de.
    - ist nicht immer der preisgünstigste im Internet
    - schnellste Lieferung
    - auf ein paar Cent, Euro , je nach Investitionsvolumen verzichte ich gerne
    - praktisch Null Ausfall
    - beste Kundenbetreuung, auch in den seltenen Fällen von Reklamationen
    > ich hatte nur eine, es wurden nicht alle bestellten Lüfter geliefert (9 von 12). Nachlieferung erfolgte prompt.

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Wobei man auch bei alternate schon dolle Sachen erleben kann.. scheint aber immer nur mich zu treffen :D - daher empfehle ich ihn trotzdem ganz gern
    Wenn man ein wenig rechnet, kann man schaun, ob sich der etwas günstigere mix-computer trotz der etwas höheren Lieferkosten rechnet. - gehört eh zur "alternate-Gruppe"
    t-online und amazon gehören auch zu den Shops, mit denen ich bis jetzt recht gute Erfahrungen machen durfte. :spitze:

8. calotchro

calotchro Kbyte

hat jemand erfahrungen mit redcoon

2.wenn man bei conrad.de bestellt, kann man im garantie fall in die filialie laufen

gruss

Last edited: Jun 16, 2009
  9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wozu bei Conrad bestellen, wenn man eh eine Filiale in Laufnähe hat, wo mans abholen kann? Bisher konnte ich selbst die in der Filiale gekauften Dinge problemlos zurückgeben, wenn sie mir nicht gefielen.

10. calotchro

calotchro Kbyte

wollte grad bei conrad ps3 bestelllen aber die option das ich sie in der filialie abhole und bezahlehabe habe ich nicht ,bei atelco gehts aber da ist sie teurer.

11. magiceye04

Warum willst Du was bestellen?? Hingehen, kaufen, fertig. Ggf. vorher klären, wie es mit Rückgabe bei Nichtgefallen aussieht.
    Ist ja nicht ein so seltener Artikel, daß die den nicht haben werden, im Zweifel ruf dort an und frag nach.

12. hans10

hans10 CD-R 80

.. wie groß ist denn der preisunterschied?

13. calotchro

calotchro Kbyte

hätte nicht gedacht das die bei conrad den PS3 vorort haben. für 334€ (nicht wundern habe ein 5 euro gutschein gehabt) habe ich doch hoffentlich ein schnapper gemacht :)

gruss

14. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Dann hat sich das ja (Gott sei Dank ;) ) endlich geklärt :rolleyes:
    Viel Spass

15. calotchro

calotchro Kbyte

hab mir diesen Kabel dazu gekauft, Ist OK oder?

Last edited: Jun 19, 2009
  16. calotchro

calotchro Kbyte

habe mir diesen Kabel dazu gekauft, ist >OK oder?

17. magiceye04

Ist halt ein (billiges) HDMI-Kabel.
    Die Beschreibung ist irgendwie albern, bei digitalen Signalen von "unbeschreiblicher Video/Audio-Qualität" zu reden, nee nee... :rolleyes:

18. calotchro

calotchro Kbyte

war ein test frage, die reicht dafür lol.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page