1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei youtube videos kein ton mehr

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nelle, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo PC Freunde

Ich habe ein problem,und zwar habe ich bei der seite youtube.com kein ton mehr bei den Videos!Wisst îhr woran es lkeigen kann?Geht erst seit kurzem nicht.Glaube nachdem ich die web cam installiert habe?Kann es wirklich was damit zu tun haben?Weil glaube nicht oder?Und geht bei euch die seite?Habt ihr ton?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Seit meine letzte hoffnung.

Mfg Nelle

2. sharki

sharki Kbyte

kann sein das bei anderen programmen auch kein ton ist.

3. Nelle

Nelle Byte

Ja habe da den sound aufgedreht.ne bei anderen programmen wie der vlc media player oder windows media player geht der ton ,und wenn ich das video runter lade geht auch der ton nur wenn ich auf die seite gehe,***** der ton nicht

4. sharki

sharki Kbyte

ja dann liegts nich das du das installiert hast. installier mal einen anderen browser und schau obs da geht (firefox)

5. dieMichl

dieMichl ROM

Bin durch Google auf diese Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir vllt helfen...

Also hab seit neustem Mozialla Firefox und alles ist soweit ok. Bis auf Youtube. Der Ton klappt nicht, Videos gucken kann ich aber seitdem ich den Flash player hab. Audiooptionen und alles sind richtig eingestellt. Da ich leider keine Ahnung von Pcs hab hoffe ich, ihr könnt mir vllt ein paar Tipps geben was ich jetzt machen kann damit ich wieder Ton habe?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
    LG Michelle :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page