1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim abspielen von filmen grüner hintergrund

Discussion in 'Software allgemein' started by nM-X-treme, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nM-X-treme

nM-X-treme Byte

Hallo!
    Ich habe ein problem. Es sieht wie folgt aus: Sobald ich ein Film abspiele von der Festplatte, egal ob mit WMP, VLC oder Asus DvD (power DvD), es ist immer grün. Ich höre den ton vom Film aber sehe nur Grün.
    Kann das an einen Update liegen von der Grafikkarte oder ist es ein anderes problem.

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Posts.

Bei jeglichen system anfragen werde ich sie umgehend posten.

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Poste mal deine Systemkonfiguration. :bitte:
    Welcher treiber ist installiert?

mfg
    Schitzo

3. was hast du an Codecs drauf ?!!!
    könnte ein konflikt zwischen treiber und codec oder zwischen mehreren codecs sein...

4. nM-X-treme

nM-X-treme Byte

Ich kann euch eine ganze system auflistung schicken als datei.
    Dazu brauche ich aber eure E-mail. Ihr könnt gerne mir eure E-mail adresse geben (vertraulich).
    Dann kriegt ihr eine datei mit allen codecs treibern e.t.c.

Ich kann es auch hier Posten, allerdings müsste mir dann einer sagen unter welchen teil in everest ich nachschauen muss um die codecs zu finden. Die treiber kann ich posten wenn ich zuhause bin. Also wo werden die codecs angezeigt bzw. wo finde ich sie?

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich würde an Deiner Stelle schnellstens die Email-Adresse aus Deinem Post löschen. Denn so ist sie nicht mehr vertraulich und kann für Spam-Zwecke mißbraucht werden. ;)

Hänge die Auflistung als Textdatei an einen Beitrag dran. :)

6. nM-X-treme

nM-X-treme Byte

ja hast vielleicht recht, sollte ich vielleicht machen aber wie? ^^
    Und zweitens, die datei ist 1,35 mb groß, demnach zu groß für den anhang.

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Eine Änderung ist nur eine Stunde nach Beitragserstellung möglich. Frage mal einen Moderator per PN, ob er das für Dich übernehmen kann.

Zu Everest: Und gezippt? Wir wollen aber nicht jede Einzelheit wissen. Was aktuell wichtig ist, wäre Betriebssystem sowie Grafikkarte + Treiberversion. Du kannst Du die Videos auch mit Gspot analysieren.
    Hast Du ein Update durchgeführt? Hat es vorher funktioniert? Falls ja, dann haben wir die Ursache gefunden. :)

8. nM-X-treme

nM-X-treme Byte

ich habe ein Update vorgenommen wegen eines Pc spiel.
    Das war ein Tag bevor das Problem auftrat.
    Nun gut, wenn es daran liegt, videos sind mir wichtiger als das eine spiel. Aber wie bekomm ich den alten treiber wieder drauf. habe kein image oder sowas.

Ach und noch was wo find ich den einen moderater.
    sry wegen den dummen fragen aber in diesem forum bin ich neu wie man sieht.

9. nM-X-treme

nM-X-treme Byte

THX @ all die mir geholfen haben. Habe die treiber cd meiner Grafikkarte gefunden und installiert und schon is alles wieder in butter.

10. Schitzo

Schitzo Megabyte

Na das ist doch schon wenn man wieder einem helfen konnte.
    :jump: :jump:

mfg
    Schitzo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page