1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim arbeiten tritt plötzlich ein Schwer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by michaober, Sep 24, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michaober

michaober ROM

Also Haloo erstmal,
    Ich bin neu hier, und auch erst 12 Jahre alt, aber ich denke das ist egal, da ich auch schon so einige Ahnung habe. Vor längere Zeit hatte ich den Internet Explorer (5.0) installiert. Nach einiger Zeit hatte ich zuwenig Platz auf Laufwerk C:, um neue Programme/Spiele zu installieren. Als ich einige Spiele/Programme entfernt hatte, war wieder genügend Platz. Nach der deinstallation der Spiele/Programme erscheint bei einloggen als erstet die Fehlermeldung: Die erforderliche datei OSCRES.DLL wurde nicht gefunden. Diese Meldung erscheint 2x. Danach scheint alles normal zu sein. Öffters passiert das beim arbeiten - besonder mit MSIE während dem surfen - plötzlich ein Schwerer Ausnahmefehler, den man nicht mit "einer beliebiegen Taste" schließen (oder was sagt man ^_^) kann. Der Computer ist abgestürtzt und es hilft nur ein Druck auf die Reset-Taste. Das ist schon sehr, sehr störend, da ich auch eine eigene Homepage habe, wenn wärend dem arbieten ein Ausnahmefehler erscheint. Ein Virus ist es auch nicht - überprüft mit Norton AntiVirus. Ich "arbeite" (sofern man das noch so nennen kann....) mit Win95.
    Ich bitte um HILFE !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page