1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beim Aufruf von Amazon in Firefox 32 erscheinen senkrechte Farbstreifen

Discussion in 'Browser' started by st1004, Oct 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. st1004

st1004 ROM

Seit einigen Tagen erscheinen in Firefox 32 grundsätzlich beim Aufruf der Internetseite von Amazon nach einigen Sekunden auf dem Monitor senkrechte farbige Linien. Dieser Effekt tritt nur auf, wenn Amazon aufgerufen wird. Der PC ist dadurch blockiert und kann nur durch Notabschaltung und Neustart wieder in Betrieb genommen werden.
    Ich habe schon den Virenscanner von Avast, den Stinger-Virenlöscher sowie Spybot Serch&Destroy nach Viren usw. suchen lassen. Ohne Erfolg.
    Wer kennt das Problem und weiß Rat?

2. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Das ist aber komisch. Wenn die Seite gar nicht angezeigt würde, hätte ich die Kindersicherung im Verdacht, aber so …
    Vielleicht der Schutzengel, der vor unnötiger Geldausgabe schützen möchte.

Wie sieht's bei anderen Browsern aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page