1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Ausschalten löscht sich alles

Discussion in 'Software allgemein' started by sascha554, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sascha554

sascha554 ROM

Hallo leute,
    schonmal vorweg bin ein PC-Noob und habe nicht so viel ahnung von computern deshalb weis ich auch nicht ob ich mit diesem thema an der richtigen stelle bin

zum thema:
    ich habe 2 festplatten in meinem laptop
    der Laptop ist ein alter geschäfftslaptop eines kumpels der von der firma aus so eingestellt ist dass sich beim ausschalten alles was auf der 1. festplatte von mir gespeichert wurde löscht.
    könn ihr mir helfen dieses problem zu beheben?
    schma danke
    lg sascha

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenns jetzt deiner ist wäre das einfachste: Windows neu Installieren. Wenn das Ding schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist das vieleicht garnicht mal schlecht.

3. sascha554

sascha554 ROM

doch doch der laptop ist jetz meiner muss ich nicht mehr hergeben.
    das problem ist ich hab schon versucht windows neu draufzuspielen.
    da kam dann blablabla wird vorbereitet und dann um die installation zu beginnen muss der laptop neu gestartet werden das ging dann aber wiederum nicht da alle informationen weg sind und dann kommt das selbe wieder

gibt es ne möglichkeit es nue aufzuspieln ohne neuzustarten?

kann mir keiner mehr weiterhelfen? <- Spam - P.A.C.O.

ich brauche dringend hilfe da ich den laptop selber geschäfftlich brauche <- Mehr Spam! - P.A.C.O. :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page