1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Booten: Bluescreen dann Neustart

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ludacriz, May 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ludacriz

Ludacriz Byte

Hallo leute

WinXp Pro Sp2
    amd 3500+
    1 gb ddr ram
    200gb hdd

Mein Problem:Wenn ich meinen PC anmache lädt der ganz normal bis zum schwarzen Bildschirm wo Windows Xp steht und wo er unten lädt aber nach 3-4 sec kommt für eine ganz kurze Zeit (ich kann nicht lesen was da steht das ist zu schnell) ein Bluescreen und der PC lädt neu.
    In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht da passiert das gleiche.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann ?

Bis dann
    cya

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Welche Treiber / Hardware / Software hast du zuletzt installiert ?

Mit irgendetwas hast du dein Windows "kaputt" gemacht !

3. Ludacriz

Ludacriz Byte

ne Danke hat sich schon erledigt!
    hab mein Windows mit der cd repariert

Danke

dieser thread kann geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page