1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Brennen von Musik-CD sind Titelnamen weg -NERO7-

Discussion in 'Software allgemein' started by ralfundhenry, Jan 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    wenn ich meine selbstgemachte Musik (die fertig abgemischt als wav-Dateien vorliegen) mit NERO 7 auf ne CD brenne, sind alle Titelbezeichnungen weg und es erscheint dann immer nur Track1, Track2 usw.
    Hab CD-Text aktiviert und andere Einstellungen probiert: NIX, die Titelnamen sind immer weg. Hätte aber nun gern, wenn man die CD einlegt (z.B. im PC) das die Titel angezeigt werden, wie bei jeder normalen CD. Irgendwie steh ich wahrtscheinlich auf´m Schlauch. Wer kann also hier nen Tipp geben? DANKE

2. Sele

Sele Freund des Forums

Windows kann keinen CD-Text lesen.

3. ...wenn ich ne Origal-CD einlege, sehe ich doch aber auch die Namen der Tracks...

4. Sele

Sele Freund des Forums

Auch bei Kauf-CDs mit CD-Text steht im Explorer nichts weiter als Track 01, Track 02 ...

5. ...ahsooooo...DANKE....siehste, da stand ich auf´m Schlauch: Die Titel der Tracks wurden bei mir ja auch nur bei MP3 angezeigt...gut,wenn es solche Foren gibt :jump:

6. Mir ist grad aufgefallen: Es steht immer Spur1, Spur 2. Spur3 usw.... also nicht "Track".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page