1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim DFÜ-Verbindung erstellen Fehler 711

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Horst1806, Nov 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Laptop Vobis Highscreen 2400 mit Windows XP, NTFS-partitiomniert, 2 Benutzer eingerichtet. Netzwerkkarte 1358 und LAN, ModemHSP56MR.
    Der PC ist über Netzwerkkarte mit einem anderen PC verbunden, es besteht also eine kleine Netzwerkverbindung zwischen zwei PC}s zum Datenaustausch.
    Beim Versuch, eine DFÜ-Verbindung über das Modem für das Internet einzurichten kommt die Fehlermeldung ?Fehler 711?. ( Unter Protokolle fehlt DFÜ. Nachinstallation nicht möglich. Wo? wie leicht war das unter 98 und Me)
    Unter Fehler 711 finde ich den Hinweis : die Ras-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden (heißt: ein erforderlicher Dienst konnte nicht ausgeführt werden).
    Unter ?Dienste? und ?Rasverwaltung? lässt sich dieser Dienst nicht ausführen, da die Fehlermeldung ?Fehler 5: Zugriff verweigert? kommt. Ende der Fahnenstange. :-o

Wer kann mir sagen, was das heißt? Und wie ich diese RAS-Verbindungsverwaltung wieder auf den Rechner kriege.

Ich trauere dem Me nach, das war so einfach.

ciao Horst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page