1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Herunterfahren reagieren alle PRogramme nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Chacky, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi Chacky!

Klick dich mal HIER ein wenig durch.

mfg. dedie :D

2. Chacky

Chacky Megabyte

Nein das nicht.

Also ich habe Windows XP mit dem Servicepack 1 drauf.

3. Gast

Gast Guest

@ Chacky

Kann es sein das du den Servicepack 2 installiert hast? :idee:

mfg.dedie:D

4. Chacky

Chacky Megabyte

HAbe ich zwar immer noch, aber habe einen Neuen Rechenr mit XP drauf, und das ist ein problem zu XP,

sonst würde ich ja hier nicht Posten, im XP BEREICH :D

mfg chacky

5. Gast

Gast Guest

Hi Chacky,

immer noch mit WinME unterwegs ?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Chacky

Starte HijackThis, mach nochmal einen Scan und markiere den ersten von mir genannten Eintrag und klick dann auf "Fixed checked"

Mein "Fragwürdig" ist so zu verstehen, daß sich dll-Dateien normalerweise nicht im Windows-Verzeichnis, sondern im Windows\System32-Verzeichnis befinden. Du kannst diesen Eintrag aber auch mal fixen lassen. Sollte es dann zu Problemen kommen, kannst du das ganze rückgängig machen, indem du auf "Config..." und dann auf "Backups" klickst. Dort sind alle gefixten Einträge vorhanden. Markiere den entsprechenden und klicke auf "Restore".

Gruß
    Nevok

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k

- fixen lassen!

O2 - BHO: (no name) - {83DE62E0-5805-11D8-9B25-00E04C60FAF2} - C:\WINDOWS\2_0_1browserhelper2.dll

- Fragwürdig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page