1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim hochfahren werden 2 Fehler angezeigt. Bitte um Hilfe.

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Sven112, Feb 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven112

Sven112 ROM

Hallo zusammen,

gestern konnte ich meinen Rechner ganz normal starten. Als ich Firefox auf hatte hing der Desktoprechner sich auf.
    Ich schaltete ihn aus und startete ihn neu. Darauf hin ist er nicht mehr hochgefahren und zeigte abwechseln Zwei Fehler auf.

Beschreibung der Fehler.

Fehler 1: Ungültiges Bild (Bildschirm ist Schwarz)

"C:\Programm Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDCREDPROV.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."

Diesen Fehler kann ich nur mit einem Button "OK" bestätigen, daraufhin springt der Rechner auf den nächsten Fehler.

Fehler 2: LogonUI.exe - Fehler in Anwendung (Bildschirm hat Windows 7 Hintergrund)
    "Die Anweisung bei "0x75955140" verwies auf Speicher bei "0x75955140". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A Fehlers in "0x0000185" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen. Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden."

Wenn man auf OK klick springt er wieder auf Fehler 1 usw.
    Ich habe das Betriebssystem Windows 7 32 Bit aufgespielt, sollten noch weitere Details von Nöten sein, nennt sie mir und ich reiche sie nach.

Anbei nochmal die beiden Bilder mit den Fehlern.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Problem helfen könnt.

Vielen Dank
    MFG
    Sven

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Festplatte mit chkdsk c: /f /r auf Fehler untersuchen lassen.
    Das geht auch im abgesicherten Modus und von der Windows 7 Setup-DVD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page