1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim HP 990 cxi blinkt die Leuchtanzeige

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by claas01, Mar 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. claas01

claas01 ROM

Ich bekomme laufend die Meldunge Farbpatrone ist beschädigt, oder falsche Tintenpatronen. Ist aber nicht der Fall. Habe Kontakte gereinigt und auch schon eine andere Patrone eingesetzt (leider erfolglos).
    Die Leuchtdiode blinkte aber unentwegt weiter und der Schlitten mit den Farbpatronen fuhr beim Öffnen der Deckelklappe (des HP 990cxi) auf die äußerste linke Position (Farbpatronenproblem).

Was soll ich tun?
    Was kann defekt sein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page