1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beim notebook mit X1100 bild etwas verschwommen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by joee, Oct 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joee

joee Kbyte

hallo,

ich habe auf einem laptop XP neu installiert, das bild ist etwas verschwommen.

muss ich einen treiber installieren, vielleicht catalyst ?

er hat eine onboard X1100.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Natürlich müssen auf einem Notebook genauso Treiber installiert werden, wie auf jedem anderen PC auch.

3. joee

joee Kbyte

ich habe den catalyst display driver installiert und es geht nicht, dann habe ich den original graphic driver bei asus runtergeladen, soll ich ihn jetzt einfach installieren (modell:X51RL)?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Als erstes benötigst du den Mainboardtreiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page