1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Papierkorbumbenennen nicht weitergekommen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mary J, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mary J

Mary J Byte

Ich wollte mein Papierkorb umbenennen...

das hat nicht funktioniert...

das auch...

und das ebenfalls...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Wenn es auf diesem Weg mit dem Umbenennen nicht funktioniert, wäre es schön, wenn ich dann die Bezeichnung "Papierkorb" einfach ausblenden könnte... Kann man das zumindest irgendwie anstellen?

2. Mary J

Mary J Byte

Leider kann ich meinen 1. Beitrag nicht mehr editieren. Sonst würde ich die Überschrift ändern.

Das mit dem Papierkorb habe ich jetzt hingekriegt. Das Problem ist jetzt erledigt.

Ich wollte kein extra Thread eröffnen. Deswegen schreibe ichs hier noch mal:

Es kommt bei mir öfters vor, dass ich Dateien nicht löschen kann. Zuerst hat mir immer in solchen Fällen Locket Files Wizard geholfen. Da es relativ häufig vorkam, ging es via Context-menü Eintrag recht flott. Nun... Jetzt funktioniert das auch nicht mehr. Weiß jm eine bessere Lösung als das Neustarten und dann löchen Methode?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page