1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Start mit Win 7 RC2 kein Boot Menü mehr

Discussion in 'Windows 7' started by Jeko187, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeko187

Jeko187 ROM

Hallo
    nach dem ich von Vista Ultimate jetzt als test auf Win 7 umgestiegen bin, starte oder neu starte ich den pc, bleibt mein bildschirm auf standby bis er schon fast ganz hochgefahren ist. also sehe ich das boot menü ganz am anfang nich mehr, wieso? ligt es an meinem bildschirm oder...???:confused:

Mein betriebssystem:
    Gigabyte MA790X-UD4
    AMD Phenom 2 X4 940
    Samsung 160GB HD
    Gaiward GTX 285 2048MB
    BeQuiet 550W

Bildschirm AOC 19"Wide

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Probier mal den anderen Grafikkartenausgang.
    Siehst Du die Daten vom Bios oder bleiben die auch schon dunkel?

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Jeko187:

Hast du das einfach auf Vista drauf installiert....wenn ja dann dürfte es massig Probleme geben.
    Da Win 7 noch als RC ist, wurde extra drauf hingewiesen dass dieses BS nicht einfach auf Vista installiert werden kann...

ich habe es auch nicht einfach drauf installiert, sondern neben Vista auf die 2. Partition eingerichtet...

LG SUSE_DJAlex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page