1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beim start vom MS Flugsimulator 2004 startet der pc neu

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Thodi, Jan 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thodi

Thodi Byte

Hallo,
    ich hab ein problem mein PC startet sich immer neu wenn ich IM flug bin. Im menü is noch alles normal habe es auch geupdatet und trotzdem passiert das.
    Ich hab:
    3.2Ghz Rechner mit 1024MB Ram
    Service pack 2 und neustem stand von updates
    6600 nvidia geforce

kaum starte ich ich den flug löse ich die bremse und gebe gas zum starten sürtzmein pc ab und startet sich neu

BITTE HILFFEE!!

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich gehe einfach mal von XP aus...

ich vermute es handelt sich nicht um einen Neustart sondern um einen Bluescreen der da auftaucht. Um das rauszufinden gehe wie folgt vor:

...Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.

Wenn wirklich ein Bluescreen erscheint dann schreibe dir am besten auf was dort steht.

Gruß, schwarzm

3. Thodi

Thodi Byte

1. Danke für die antwort

2. Ich habe das was du gesagt hast gemacht jetzt ist es anders ich starte den flug und nach ein paar sekunden beginnt der sound verrückt zu spielen und dannplötzlich bleibt der pc hängen

3.Ja:) ich habe XP.

4.Der "bluescreen" was auch immer das sein mag kommt nicht ich kann weder strg+alt+entf noch alt+f4...

5. trotzdem danke für die anwort

4. Addian

Addian ROM

Moin habe genau dasselbe Problem wir ihr! Ich bin gerade in meinem Flugzeug bereite mich auf den Start vor und rolle zur Startbahn !
    Machienen an und er rollt. Bis des erste rad dem Boden nicht mehr berührt und denne geht los...er startet Neu.... habe schon zichmal neu instaliert aba bringt nichts!!! Also bitte bitte wenn ihr könnt helft mir so gut es geht ( PLZ PLZ ) :bitte:

MFG Addian

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo Addian,

bitte poste mal deine Rechnerkonfiguration incl. Betriebssystem. Sonst kann dir hier keiner helfen.

Erscheinen bei dir absolut die gleichen Probleme? Verwendest du evtl. einen No-CD-Crack?

Gruß,
    schwarzm

6. Addian

Addian ROM

Nein ich habe alles Original und naja ich habe win- XP home eition 2.8 ghz und 512 RAM naja grafik karte is eigentlich noch gut ( ne Gforce 6600 GT) und naja des wars eigentlich auch! Ich habe aber des Problem gelöst! Also ich habe mir schon seit dem 04 rauskam ein add on gekauft es waren die 100 besten flugzeuge! Aber es war verarsche und es hat anscheinend mein fs ordner dauerhaft (auch bei neu inst. ) beschädigt (( ich weis nun aber nicht ob es daran gelegen hat!)) auf jeden Fall habe ich den trick der hier angegeben ist mal porbiert und es hat geklappt!

1. Ihr geht in die Systemsteuerung
    2. Auf System und Erweitert
    3. Unter Starten und Wiederherstellen ( Erweitert)
    4. Den Haken bei "Automatisch Neustarten" WEG machen!
    5. Dann habe ich meinen PC neu gestartet und es hat wieder gklappt ich bin so fröhlich! ^^

BITTE BITTE Achtet bei Add-on kauf dass ihr euren Bon NICHT verlegt!!!!! Es könnte schaden anrichten wen es falsch kopiert oder billige Add-ons sind ! Und versucht euch an bekannte hersteller zu wenden wenn ihr add-ons kauft!

Naja ich hoffe es klappt bei euch ich bin aber schon wieder fröhlich am fliegen von der 747 ^^ naja ich hebe denne ma ab

MFG Addian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page