1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Surfen- blue Screen???

Discussion in 'Browser' started by Martin29264, May 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, bin t-online anwender. Beim surfen urplötzlich bekomme ich den blue screen mit der Meldung Fehler OE.... weitermachen möglich oder neu starten. Weitermachen geht muß mich halt nur neu einwählen.
    Was ist das kann mir einer sagen Hard oder software oder irgend ein Virus.
    Fehler tritt seit letztem Update erst auf habe ich das Gefühl.
    Danke schon mal.

Martin

2. cumga1

cumga1 Guest

machs mal zum testen so:
    deintalliere den norton und surf ein bisschen, schau mal, ob er immer noch abstürzt.

ich bekam unter win2000 immer eine stop-meldung mit einem fehler in der tcpip.sys

ich hab norton deinstallier und siehe da, nix mehr mit absturz

3. Hallo,
    Update das T-online immer mal wieder macht. Bankink usw mache ich aber nicht.
    IE von Microsoft 6.0
    Gehe mit T-online ins Netz
    Norton Anti Virus immer aktuell
    Windows 98
    In letzter Zeit klappt es aber wieder.
    Danke.

4. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Hallo Martin.
    Hab folgende Fragen zu deiner Frage:
    1. Was für nen Update?
    Der von IE ? Der von T-online Software?
    Und daraus folgt die 2. Frage : Gehst du mit DFÜ oder T-online Software ins INternet?
    3. Hast du ein stets aktuallisiertes Anti Virus Programm Laufen?
    4. Welches Windows benutzst du?

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page