1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Systemstart 800 x 640 ?

Discussion in 'Windows 7' started by Dennis0261, Jul 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Hallo leute ich habe ein Großes Problem !

Beim normalen Systemstart meines Betriebssystem
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    Zeigt man mir alles in 800 x 640 an !?
    Wenn ich es umstelle bleibt es so, bis ich wieder neustarte

Kann mir bitte einer Schnell helfen ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den Treiber für Deine Grafikkarte hast Du installiert?

3. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Ja klar den Treiber für meine Geforce 9500 GT habe ich Installiert bzw hat es Windows 7 ja schon vom Standart aus ^^

Es ging ja monate lang gut nur kürzlich hatte mein bruder am Pc rumgefummelt und seit dem ist die niedrigste auflösung beim Systemstart ^^

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal im Gerätemanager gucken, was für ein Monitor angezeigt wird. Dort sollte Plug&Play oder die tatsächliche Bezeichnung des Monitors stehen.

5. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Habe ich nachgeschaut !

Wird aber alles normal angezeigt !

Ich weiß nicht mehr weiter -.- keine Einstellung ändert was daran !

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kannst du einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Einsatz deines Bruders nutzen?

7. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Leider Nein !

Habe Systemwiederherstellung Ausgeschaltet !
    man muss es doch irgendwo umstellen können mit welcher Auflösung der Coumputer Startet bzw. das Betriebssystem oder ?

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ist wie gemeint? Eine Re-Installation nach Fehlerauftritt?
    Dann nimm ein Image-Backup und kopier es zurück, hat Win 7 doch optional integriert

Last edited: Jul 10, 2010
  9. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Ich habe mich mit Windows 7 noch nicht wirklich auseinandergesetzt ^^

Habe es auch nicht wirklich vor kommen eh alle Paar jahre neue Betriebssysteme raus mein bruder meinte er hatte eine einstellung geändert
    welche weiß er nicht mehr einer muss doch wissen wo man solche einstellungen ändert um sie dann wieder Rückgängig zu machen ^^

10. Wenn dein Bruder nicht mehr weiß was er geändert hat, woher sollen wir es denn dann wissen ;)

Schon mal ausprobiert den aktuellsten Grafikkartentreiber neu zu installieren?

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

scheint wohl kein besonderes Interesse vorzuliegen, wenn man um Hilfe fragt und keine konkreten Antworten auf gestellte Fragen bekommt . :rolleyes:

12. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Es hat sich erledigt xD..
    Habe das System neu aufgesetzt ...

aber wie sagt man so schön ? neu und doch wieder neue Probleme .....

aber das gehört ja erstmal nicht hierrein ^^...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page