1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Update vom Bios kommt Fehlermeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Winhater, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winhater

Winhater Byte

Ich will mit dem Programm Winflash meine Version 3.2d des Bios updaten von dem K7VZA Elitegroup Mainboard,aber bei jedem Update,was ich lade kommt folgende Fehlermeldung: BIOS ID ERROR,Are you sure to Program?Was soll ich da machen?Soll ich es trotzdem einfach updaten oder ist das Risiko vorhanden das nacher gar nichts mehr geht?Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    [Diese Nachricht wurde von Winhater am 06.08.2002 | 21:28 geändert.]

2. Winhater

Winhater Byte

Hast \'ne Mail im Postkasten!

Jan

3. thschmalz

thschmalz Kbyte

hi,

benutze awd797.exe von elitegroup. damit klappt das biosupdate bei mir jedesmal anstandslos. finest du auch auf der elitegroupseite. sollte es dann noch nicht funzen, melde dich nochmal. das dein rechner immer abstürzt, kann tatsächlich noch an dem alten bios liegen. die ersten drei updates hatten das problem bei mir leider nicht gelöst. ab dem vierten update ging dann alles prima. du kannst mir aber auch auf meine emailadresse th.schmalz@t-online.de antworten. dann kann ich dir die awd797.exe rüberschicken.

ciau

tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page