1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Versuch, die Datei E:\c8bb1.msi zu lesen, ...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lastday, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lastday

lastday ROM

Beim Versuch, die Datei E:\c8bb1.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.
    Ich habe mir diese Woche Photoimpact X3 gekauft und beim Versuch es zu installieren erhielt ich diese Meldung. Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium installiert. Treiber des Laufwerks sind auf dem neuesten stand. Habe es auch mit einem Externen Laufwerk, USB-Stick, Image versucht immer dieselbe Meldung. Auf meinem Laptop und meinem Vaters PC funktionierte es Tadellos nur auf meinem Rechner funktioniert es nicht. Hab auch schon versucht den Support bei Corel telefonisch zu erreichen... dort hieß es das Support-Center sei aufgrund einer Mitarbeiterschulung geschlossen. Vielleicht finde ich hier HIlfe? Danke im voraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page