1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim XP Start fehlt die Taskleiste

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by enzo Kamera, Mar 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe bei Start von XP danach keine Taskleiste und Firefox startet auch nicht! Arbeitsplatz geht! Habe bei C: gesehen das nur noch 1% Speicherplatz da ist! Was kann da für ein Fehler sein?!

2. RemiK

RemiK Kbyte

Mal nachgeguckt, welcher Ordner einen solchen immensen Platzverbrauch hat?

3. lolot

lolot Halbes Megabyte

Wieviel ist den ein Prozent ? Ein paar Angaben zu deinem PC wären nett. Ich glaube es hat keiner seine Glaskugel dabei ! Natürlich kann fehlender Speicherplatz die Ursache sein.

4. derblöde

derblöde Megabyte

Die Platte ist voll?
    Nachschauen und am besten mal aufräumen (Datenträgerbereinigung, vielleicht Partition vergrößern)....
    Aber was hat das Ganze mit Vista/Windows 7 zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page