1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim ziehen geht der rechner in die Knie

Discussion in 'Hardware allgemein' started by User010709, Jul 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy

Ich hab mal ein kleines prob. und zwar wenn ich etwas übers netzwerk ziehe geht mein rechner voll in die knie . das heißt sogar der Mauszeiger ruckelt übers bild. Wenn ich dan den Arbeitsspeicher booste gehst wieder kurz. Aber das müßte doch eigentlich gehen oder?

Mein Sys:

AMD 2000+Xp
    MSi K7 turbo 2
    512 mb sdram
    seagate baracuda 80gig 7200 rpm
    und als master eine Siemensplatte mit 5400 umdrehungen und 20 gigs

früher ging des mal ist irgendwie komisch die netzwerkkarte ist eine realtek mit diesem standard chip.... läuft aber auf 100 mbit

schonmal thx pillul

[Diese Nachricht wurde von pillul am 18.07.2003 | 20:50 geändert.]

2. User010709

User010709 Megabyte

Hatt sonst keiner eine idee???

3. User010709

User010709 Megabyte

Hm also hab mir nun den neusten treiber von der realtek seite gezogen. Die einzigste Verbesserung ist das es nun etwas länger braucht bis es zu ruckeln anfängt. Noch ideeen (mit 3e?) ??

gruß pillul

4. User010709

User010709 Megabyte

hm ich beutze den standard windows treiber. ich wer mir mal einen neuen runterladen schonmal danke für den tipp

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Hast Du schon mal versucht, den Treiber der Netzwerkkarte zu updaten?

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page