1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Zocken spinnt Graka rum

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Zip_Freak, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zip_Freak

Zip_Freak ROM

Moin Leute,

hab folgendes Problem, also wenn ich zocke, (ut3, CoD2) dann kommen nach ca 5min das bild solche hänger und der bildschirm wird dann kurz schwarz ca. 3sek und danach hab ich wieder normals bild ca 15 sek. und danach wieder schwarz 3sek.Dann hängt das bild immer denn bewegungen nach - kurz danach hängt sich meistens mein pc auf oder er fährt von selber runter(also neustart). Ich hab gedacht das es am CPU wird weil der zu heiß wird, aber kurz vor im aufhängen hat er laut Speedfan nur 67 Grad, und das darf doch eigentlich nicht zu heiß sein, liegt das an meiner grafikkarte? weil andere spiele wie far cry, zock ich 4 stunden in da höchsten auflösung ohne das was passiert, und machnmal zock ich aber auch CoD2 ewig ohne das was passiert, woran liegt das?

Mein System:
    Medion 8800
    Pentium D 3000 Mhz
    1024 MB DDR2
    250Gb Sata
    GeForce 6700 XL 128 MB
    420 Watt Netzteil
    Windwos XP Prof.

THX MFG

2. 67°C ist schon verdammt heißt. Aber deine Graka ist auch ziemlicher Schrott wenn ich ganz ehrlich bin und ob die die Games so locker schafft ist in frage zu stellen. Wie heißt wird denn deine GPU wenn last drauf ist?

3. Zip_Freak

Zip_Freak ROM

Meins schon mit "GPU" CPU oder?

ALso beim unter zocken immer so 63 Grad
    Normal also Musik und netz so 53 Grad

Also ich hab von zeiten mal mein Gehäuse umgebaut, was bei Medion eigentlich garnicht geht, weil das Mainboard falsch herum ist, hab es trotzdem gemacht, kann sein das sich darum der Luftstrom geändert hat und er darum zu heiß wird? Medion hat bei dem M8800 auch in komischen CPU Kühler verbaut und zwar ein Kühlgerippe von einer Wasserkühlung nur haben sie die leitung für wasseranschluss zu gemacht! Im grunde ist der ganze PC aus alten Teilen zusammen gewürfelt worden! (damals hatte ich garkeine ahnung)!

Wäre um weiter Hilfe sehr dankbar!!

MFG

4. nein ich meine schon GPU (Graphics Processing Unit) ;) Versuchs einfach mal mit einem neuen CPU kühler und poste mal die werte deiner GPU (Grafikkarte) :)

mit freundlichen Grüßen

Die Senfgurke

5. oliver bo

oliver bo Byte

hasst du auch die neuesten treiber weil bei mir war das früher auch mal so ich konnte nur vietcong und ein paar andere games zocken die anderen stürzten auch nach ner halben stunde oder so ab. Nach dem ich den grakkatreiber aktualisiert habe gings wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page