1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beispiel für gegenseitige Anmache unter Usern

Discussion in 'Smalltalk' started by WWimmer, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WWimmer

WWimmer Guest

Thema geändert.

2. ast

ast Guest

Thema und Inhalt des Posts passen nicht zueinander.

Versuchs nochmal, oder eröffne mit franzkat einen privaten Thread.
    Evtl. klappt es dann auch mit den Antworten. Ich jedenfalls werde Euch dann nicht stören, versprochen.

3. WWimmer

WWimmer Guest

> Thema und Inhalt des Posts passen nicht zueinander.

Klar, ist zu hoch für dich. Kennst du den noch aus dem alten Forum? :spinner:

4. franzkat

franzkat CD-R 80

@ast

Wenn man deine Beiträge liest, hat man den Eindruck, dass das klare Denken nicht deine Stärke ist. Werde dir aber in Zukunft Unterstützung geben. Auch du wirst lernfähig sein ;)

5. franzkat

franzkat CD-R 80

@ace04

Lol.
    Der Unterschied zwischen uns ist der, dass ich sie implizit demonstriere. Es gibt hier aber jemanden, der auf eine lächerliche Art unterstreicht, dass er seit 10 Jahren MCSE sei (was mann in seinen Beiträgen leider nicht immer bemerkt).
    Ich finde es eher peinlich, wenn jemand (weil er richtigerweise spürt, dass man es sonst nicht so recht glauben würde) immer wieder auf so etwas verweisen muss.
    Tatsache ist, dass diese MCSE-Kompetenz offensichtlich niemand mehr beruflich in Anspruch nehmen möchte, sonst müßte man sie nicht jede Nacht in diesem Forum vergeuden. Dass das so ist, wundert mich aber nicht, denn jemand der so unfähig ist, sich sprachlich zu artikulieren, dem würde ich auch keinen Job geben wollen.

6. fawny

fawny Guest

Dieses Fachchinesisch von dem ist mir auch ein Dorn im Auge.
    Ich vermute, er will nur demonstrieren, wie schlau er ist und wie haushoch er anderen überlegen ist.

Er sollte sich mal allgemeinverständlich ausdrücken, das wäre mein Wunsch.
    Mit steigendem Alkoholpegel scheint es aber immer schwerer zu fallen.

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn's wenigstens Fachchinesisch wäre.

Wenn's wenigstens Alkohol wäre.

8. WWimmer

WWimmer Guest

Prima. Ich rege mich über die Antwortzeiten im Forum auf und ihr macht daraus eine Diskussion über diverse User.

Hat das irgend etwas mit dem Thema zu tun?

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich habe direkt aus dem inneren Kreis der Redaktion aus zuverlässiger Quelle die Information erhalten, dass Mattin und MCSE-MCT ein und dieselbe Person sind.

Jetzt wird mir doch einiges klar.

10. WWimmer

WWimmer Guest

Mir wird jetzt auch einiges klarer: Du kiffst und hier ist wirklich eine Klapsmühle.

11. franzkat

franzkat CD-R 80

Wieso ich; ich habe diese Forums-Software doch nicht zu verantworten.

12. fawny

fawny Guest

:huch: Nein, das kann ich nicht glauben! Allein die Vorstellung ist zu schrecklich.

Aber es würde eigentlich alles erklären, wieso hier nichts läuft.
    :confused:

13. WWimmer

WWimmer Guest

Ich habe mir erlaubt, das Ursprungsthema zu ändern. Kloppt euch weiter.

EOT

14. franzkat

franzkat CD-R 80

@Schalkerkreisel

.. Klappsmühle mit Unterhaltungswert...

Vielleicht ja 'ne neue Marktnische und ein unverwechselbares Profil, nachdem es als Computerforum nicht mehr so richtig läuft. Wer von den anstrengenden Computer-Problemen genug hat, der geht ein wenig in die PCW-Klappsmühle, um sich zu unterhalten und zu entspannen. Muss ja nicht immer wie bei steffenxx der Garten sein.

15. franzkat

franzkat CD-R 80

Nein, wenn man ein Problem hat und wirklich kompetenten Rat haben möchte, dann würde ich immer in :

http://www.cc-community.net

gehen. Da sind die Besten. Wenn ich selber Fragen und Probleme habe, dann poste ich immer da; das hat sich immer gelohnt. Leute wie Xanatos oder Joerd sind absolute Spezialisten, vor denen ich höchsten Respekt habe.

16. fawny

fawny Guest

Danke, Franzcat, für den Link.

Hier bei PCW ist tatsächlich nur noch das Tal der Ahnungslosen.
    Dümmster anzunehmender User hilft noch größerem DAU, der nicht fähig ist, Google zu benutzen, indem er einen Link postet.

17. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wie jetzt?
    Selbstmitleid- und schonungslose Selbstkritik oder mißglückter Versuch einer Rundum-Allgemeinbeleidigung?

(Nehmen wir zu Deinem Vorteil mal ersteres an...)

MfG Raberti

18. fawny

fawny Guest

Weder Selbstmitleid (Wieso auch und warum? Der Idiot leidet am wenigsten unter seiner Dummheit. Die, die schmerzlich leiden, sind die anderen.) noch Rundumschläge, sondern eine einfache Feststellung und auch Selbstkritik (Selbstkritik ist, wenn man den Nagel auf dem Daumen trifft).

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Genug gelästert.
    Thread geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page