1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beiträge bearbeiten

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by tdhp, Apr 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hallo,

gemäß Infobox (Forumregeln) steht:

• Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

Naja... ich glaub das können nur Admins und Mods in vollem Umfang... Aber nicht normale User. Sollte evtl. mal angepasst werden. Zumindest geht es bei mir nicht bei allen Beiträgen....

MfG

2. lumaxda204

lumaxda204 Byte

Naja ist doch richtig

Deine eigenen Beiträge, die du geschrieben hast kannst du auch ändern.

:guckstdu: Jetzt habe ich meinen Beitrag geändert.

Last edited: Apr 22, 2009
  3. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

is mir schon klar, dass ich nur meine beiträge ändern kann.... soweit sollte mein horizont schon reichen :ROFL: :baeh:

Hab grade mitbekommen, dass man eigene Beiträge nur innerhalb von 60 Minuten nach absenden editieren kann, danach nicht mehr möglich....

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, aber nur bis maximal 60 Minuten nach Erstellung. Danach nicht mehr.

Gruß
    Nevok

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und daran sind wiederum einige wenige Nutzer des Forums Schuld. Einige hatten hier ganze Serien Ihrer Beiträge einfach gelöscht und somit mehrere Fäden komplett auseinander gerissen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...man könnte auch sagen, es fehlen 2-3 Jahre fast komplett.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist imho aber nicht ganz so dramatisch wie der Einsturz des Stadtarchives von Köln! :totlach:

> Und daran sind wiederum einige wenige Nutzer des Forums Schuld.

ja ja, irgendwer ist immer schuld! aber zeigst Du da auch wirklich auf die richtigen? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page