1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beiträge editieren nicht möglich mit Chrome/Chromium

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Susan Voitel, Jun 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benötigt man für das Editieren von Beiträgen hier im Forum irgendeine spezielle Erweiterung/ein Plugin? Ich wollte gerade einen Tippfehler in einem Beitrag nachträglich korrigieren, aber leider bekomme ich in Chromium (Linux) einen ewiglich rotierenden Wartekreis statt dass sich der Editor öffnet. In Firefox funktioniert das nachträgliche Bearbeiten anstandslos, aber den möchte ich dafür eigentlich nicht immer extra starten müssen. Gibts da eine andere Lösung? Wird Chrome/Chromium tatsächlich nicht vollständig unterstützt?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Gute Frage, nächste Frage. Du bist zumindest nicht alleine, von gelegentlichen Problemen mit dem Editieren habe ich auch schon gehört. Ein Workaround wäre das temporäre Deaktivieren von JavaScript, dann wird direkt der erweiterte Editor geöffnet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page