1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beitrag verschwunden(KleinerHans)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Thunder44, Aug 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thunder44

Thunder44 ROM

Hi Kleiner Hans,

Du hattest in Deinem Beitrag von Deinem Toshiba CD ROM
    geschwärmt(CD ROM+Clone CD) . Leider ist Dein Beitrag verschwunden.
    Nochmal meine Frage : Welches CD ROM LW hast DU von Toshiba ?

Thunder

2. Thunder44

Thunder44 ROM

Hi,
    gute Idee. Werde ich versuchen !

Thunder

3. Thunder44

Thunder44 ROM

Hi und danke,

genau das hab ich gesucht ! Aber wie komm ich an "kleiner Hans " ran wenn er seine E-Mail Adresse nicht angibt ?

Thunder

4. Thunder44

Thunder44 ROM

Hi,
    danke für die Empfehlung, aber 1. sind die Testberichte so
    verschieden zu Artec, die User Meinungen so schlecht und 2.
    suchte ich ja nach einem CD ROM .
    Trotzdem vielen Dank
    Thunder

5. Thunder44

Thunder44 ROM

Hi,

nee den meinte ich nicht. Er hieß "Topf der Brenner qualmt " oder so ähnlich. Jedenfalls hatte "Kleiner Hans" von einem Tosh. CD Rom
    geschwärmt das absolut kompatibel zu Clone Cd sei !
    Den suche ich .

Gruß Thunder

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ..

Wenn du Glück hast hat er in seinem Profil die Mailbenachrichtigung aktiviert.
    Am besten antwortest du nochmal auf sein Posting .. dann bekommt er die Nachricht auch per mail zugeschickt!

Aber sei nicht ungeduldig wenn er nicht gleich antwortet .. er könnte ja noch im Urlaub sein ;) ...

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

7. dieschi

dieschi CD-R 80

<B>Top die Kiste qualmt</B>
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=37430#140698

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, du kannst ihn ja einfach mal anmailen - einfach in dem genannten Thread antworten. Von Toshiba dürfte es aber nicht allzu viele DVD-Laufwerke geben ;-).
    Persönlich kann ich dir das Artec DVD 16x empfehlen. Hat auch ganz gut gepunktet http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8730051.html

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, meinst du diesen Beitrag : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64721#274686 Da ging es um das Toshiba DVD-ROM SD-M1612 .

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page