1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beitragserstellung bzw. Antworten fast unmöglich

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Der_Shogun, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Ich bekomme hier ständig Fehlermeldung das der Server nicht erreicht werden kann wenn ich ein Beitrag schreiben will , was ist da los? Ich hab hier schon versucht Fehlerquellen (Werbefilter ect) auszuschliessen indem ich einfach in der VM auf Pcwelt zugreife aber da gehts auch nicht.
    Das ist unklar !?

edit: komisch , warum geht das hier aber nicht im anderen Beitrag !?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

In welchem anderen Beitrag? Also ich hab keine Probleme mit der Beitragserstellung.

3. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

http://www.pcwelt.de/forum/praxis/232889-windows-vista-pro-contra-6.html
    Ich versuche hier einen Beitrag zu erstellen , das funktioniert weder im Host noch in der Virtuellen Maschine , hier schreibe ich gerade in der VM . Ich bekomme nur Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" beim Druck auf Antworten. Ich hab das mit IE FF und opera probiert mind. 10x.
    Nichts geht,

4. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Entweder der Server hat nee Meise oder das ist eine Form von versteckter Zensur ;)
    Ich hab Win2000 in der VM geladen (ich hab da fast jedes System zum Testen drinn) und hab dort über den IE6 und FF versucht in dem Link etwas zu posten , geht auch nicht.
    Sinnlos.

5. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

test test test
    *edit*
    Guten Morgen!
    Also bei mir geht es, ich kann hier Beiträge schreiben :)

6. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Hier ja aber nicht in dem Link da weiter oben ! Da kommt nur "Webseite unerreichbar" oder so. beim Drück auf Antworten.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö, geht auch! :kaffee:

8. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Scasi
    Wie kannst du das wissen ? Du hast unter dem letzten Beitrag (trisspac, 29.01.07 19:10) garnichts geschrieben . Ich habs eben nochmal probiert , da kommt nur "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." nachdem der Browser den Versuch abgebrochen hat einen Kommentar-Text in die News zu posten.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich bekomme nur Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" beim Druck auf Antworten.

hab' ich gemacht - ich denke nicht, dass ich dafür auch noch was posten muss ... ;)

10. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Willst mich veräppeln ?!

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö, Du schreibst, dass Du beim Klick auf "Antworten" den Fehler kriegst - ich aber nicht!

:grübel: oops, beim Absenden heißt das Ding ja auch "Antworten" ... :(

getestet, geht! :wink:

:wegmuss:

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Test wg. http://www.pcwelt.de/forum/bugreport/237574-beitragserstellung-bzw-antworten-fast-unmoeglich.html

;)

Edit:

Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?

Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?
    Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?Bei einer kurzen Zeichenkette gings , sobald ich das editieren will mit meheren Zeilen Text gehts nichtmehr , kommt wieder Fehler vom Server. Ich bin darauf gekommen weil du auch nur eine Zeile geschickt hast. An was liegt das jetzt ?

13. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

14. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

scasi
    Ich finds nicht so lustig und ich mach den Fehlermelde thread auch nicht zum Spass auf. Das muss ja eine Ursache haben wenn ich hier schreiben kann und in der News da keine 20 Zeilen auf den Server raufkriege.

15. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

So Problem teilweise gelöst . Im XP gings nicht (auch nicht in der VM) , jetzt bin ich extra ins Vista und konnte mein Beitrag mit dem ursprünglichen Text editieren. Bleibt die Frage an was das wohl liegt ?! hmm

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Auf diese Weise wird eben Vista ganz dezent protegiert!;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page