1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beitragserstellung mit Schwierigkeiten

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich habe vorhin in den BuLi-Thread (Small talk) einen Beitrag erstellt. Danach erhielt ich folgende Meldung:
    Nach einiger Zeit und nachdem ich das Forum (sicherheitshalber) verlassen hatte und mich neu anmeldete, stellte ich fest, daß alle Beiträge oberhalb der Signatur 4 merkwürdige Zeichen aufwiesen:confused:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub diese 4 Klötze hat jetzt jeder.
    Frage mich: It's a Bug or a new Feature?

So long

MFG

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Oder ein neuartiger Spion?:confused:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:guckstdu: >>Klick<<

Hummer sei Dank... :)

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... auf erkanntes Ziel ... Feuer frei!

Ich mag nicht mehr... :heul:

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Heute ca. 22:40 h schrieb ich einen Beitrag zu einem Thread (TO Hummer, Thema "Smiley"), zu dem Hascheff 22:21 den letzten Beitrag geschrieben hatte. Nachdem ich auf "Antworten" geklickt hatte, tat sich eine Weile gar nichts, bis ich schließlich die beigefügte Fehlermeldung bekam (Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden, leeres Dokument). Der Thread war danach spurlos im Orkus verschwunden.
    $ScreenHunter_3.gif

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    der [thread=225309]Thread[/thread] ist noch da.
    Dumm ist nur, dass man meist nicht mehr das Board kennt, weil man sich darauf verlassen hat, dass man es über "Neue Beiträge" wiederfindet.
    Ach, ich sehe gerade, du hast den relevanten Thread schon gefunden.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Geh über Nützliche Links -> Heutige Beiträge, dann hast du's so wie früher.;)

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke, aber auf nützliche Links hat uns ja schon Kalweit hingewiesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page