1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beitragsmeldung nicht möglich

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by kalweit, Oct 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...na dann eben nicht.

:wink:

2. -humi-

-humi- Joker

is ja nichts neues;) musst nur geduld haben :D soviel gibts ja heut garnicht zu melden odeR?

3. kalweit

...ich hab das als Aufforderung verstanden, dass ich nichts melden soll :nixwissen

4. -humi-

-humi- Joker

Jetzt weisst du warum so wenige User das Dreieck klicken.. und geklickt haben ...

kann manchmal nerven

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ...ich hab das als Aufforderung verstanden, dass ich nichts melden soll

:auslach: das System kennt Dich doch, hast nach Deinem Rücktritt halt nix mehr zu melden! :bussi: :D

6. kalweit

Ich sehe meinen Thread mal als Anregung, die Zeit auf - sagen wir mal - 10 Sekunden zu verkürzen, dann reicht die Trägheit der Seite in jedem Fall aus, dass man die Meldung nicht mehr zu Gesicht bekommt.

7. -humi-

-humi- Joker

dafür...........

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei mir ist pcwelt.de so lahm, dass ich mehr wie eine Meldung pro 3 Minuten nie schaffen könnte. :muhaha:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stell Dir mal vor, das wäre zu MT-Zeiten schon so lahm gewesen ... :zzz: :rolleyes:

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es hätte ihn wohl nie gegeben.

Angesichts des Tempos hier könnte man meinen, er wäre noch da und seither im gleichen Tempo weitergewachsen. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page