1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beitragszähler

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi,

http://forum.pcwelt.de/announcement.php?s=&forumid=72

Werden dann die Beiträge zurückgesetzt oder wie genau geht das dann vor?

MfG
    Gamer3000

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also wie ich sehe hat sich in der richtung noch nichts getan...(die 0-poster zu kicken ):rolleyes:

3. Gast

Gast Guest

Interessant ist auch das ein Kollege von mir schon seit einer Ewigkeit gesperrt ist, sein Nick aber immer noch als Benutzer aufgeführt wird. :D

4. emacs

emacs Megabyte

Die Suchfunktion ist wirklich schlecht, wenn man die eines Tages überarbeiten sollte, kann man ja auch die Funktion für Gäste freischalten.

Man muss ja auch nicht alle Nullposter kicken, es reicht doch, wenn man schaut, seit wann ein Account nicht genutzt wurde, dafür reicht doch eigentlich ein Blick in die Logfiles des Servers.

Nutzer, die seit dem 31.12.2001 nichts mehr von sich haben hören lassen: ca. 33000

Nutzer, die seit dem 31.12.2002 nichts mehr von sich haben hören lassen: 66610

Ich meine, wenn jemand seinen Account seit 12 Monaten nicht mehr benutzt, dann könnte er doch eigentlich gelöscht werden.

gruß

Greg

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Schon mal überlegt, das man als Gast im Forum nicht mal die (peinliche) Suche benutzen kann? Also, diese "Leichen" werden wohl zunehmen.

J3x

6. carlux

carlux Megabyte

Wie wärs mit ner grafischen Anzeige?
    Nach dem Motto: Gibt seinen Senf dazu. Also z.B. ein Senfglas!

Ein Finger breit: Kann keinen Senf verzapfen; hat noch gar keinen zu Hause.
    Ein Viertel hoch: Hat schon Senf zu Hause, verzapft ihn aber immer.
    Ein Halb hoch: Jede Menge Senf eingebunkert, die eine Hälfte ist aber schon schlecht geworden.
    Drei Viertel hoch: Senf ausreichend vorhanden und verstreicht ihn auf viele User.
    Glas voll: Überlauf droht. Senf muss gleichmäßig auf alle User verstrichen werden.
    Glas quillt über: Mod muss seinen grünen Senf selber essen oder lädt die PCW-Red jeden Sonntag zum Senfessen ein.

Und wer meinen Senf von 1997 findet, kann ihn behalten!

:D :D :D

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das wid in anderen form auch gemacht (kann dir jetzta ber keins nennen falls du das wissen willst...)

außerdem musst du das ja nicht alleine machen...magieye und die von der pc-welt können ja helfen

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

bin auch der meinung....also dafür...zumindest die nullposter sollten rausgeschmissen werden....

@jemand der in der hinsicht was zu sagen hat

kann man da nichtmal was ändern?

9. emacs

emacs Megabyte

Ich habe auch gerade mal geschaut, die Summe aller User, die ihr letztes Posting bis 31.12.2002 um 23:59:59 abgegeben haben, beträgt: 79.721

Ich sehe da Handlungsbedarf.

gruß

Greg

10. autum

autum Kbyte

Das musste ich doch gleich mal ausprobieren mit <5 = 85.100
    Wenn man die Nullposter löscht und von den anderen nur die vom letzten Jahr drin läßt -> das gibt Platz auf dem Server :cool:

11. emacs

emacs Megabyte

Puh, das ist eine ganze Menge, und wenn du nun noch die hinzuzählst, die nicht mehr teilnehmen, dann sind es noch ein paar tausend Einträge mehr ;)

gruß

Greg

12. autum

autum Kbyte

:grübel: :grübel:
    Wie hast Du das herausbekommen?

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich habe nicht gesagt das die vielen NullPoster positives bedeuten ;) ...

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Aber so sind vielleicht hunderte schöner Nicknames unnötig belegt...:rolleyes:

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen ...

Wenn ich aber bedenke das ich von allen Nullpostern die Profile aufrufen müßte um sie zu löschen, ähm, räusper, sorry, das dauert ja Jahre ...

Davon abgesehen dauert es nicht lange und dann heißt es tausendmal: WO ist mein Account hin?

:rolleyes:

16. goemichel

goemichel Guest

Benutzersuche > Erweitert > suche alle ,deren Beitragszahl kleiner 1 > Anzeige 100 pro Seite = 559 Seiten mit 56 auf der letzten Seite :D :D

17. goemichel

goemichel Guest

Sorry, dass ich diesen alten Hut wieder aufmache :rolleyes:

Hab mir mal die Mühe gemacht zu zählen:

von den knapp 98000 Mitgliedern dieses Forums sind 55856 Nullposter!!! Wahnsinn

18. Gast

Gast Guest

Moin

ja, genau 100ert, damit man ein Bild reinsetzen darf:D

und ganz viele für den Weltrekord ( siehe "posten ohne zu lesen"):D :D

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist hier wer verärgert?

Du interpretierst wieder was wo rein wo nix ist! :p

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich peile den Zusammenhang zwischen dem hier -> Du kennst das! Die lassen uns dumm sterben. Egal! <- und meinem Posting nicht!

Hat nichts mit dir zu tun!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page